Hallo,
ich arbeite seit gestern an meinen eigenen Weblog.
Der Link zur Seite lautet:
http://www.daniel-seiler.de.vu
http://greenmanblog.gr.funpic.de/banner1ztf.jpg
Wie schon im Banner steht, zählt eure Meinung.
Wie ist eure dazu?
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Bock sich zu registrieren und mitzuschreiben!
Greenman talkt °
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hat denn hier keiner ne Meinung?
-
Doch, ich. Layout ist ganz nett. Inhalt bisher sehr dünn. 'Ne .vu-Seite finde ich wegen der Werbung auch nicht so prickelnd, aber wenn's vorest nicht anders geht ...
Die gelben Header rechts empfinde ich persönlich als Auszeichnungs-Overkill (wegen der zusätzlichen Farbauszeichnung - und diese dann noch seeehr auffällig). Das mit dem großen Navi-Tab rechts gefällt mir. Die Farbe bei "View Results" ist schwer lesbar.
Ob andere in deinem Blog mitschreiben werden/wollen? Möchte nicht jede/r ihr/sein eigenes Blog? *smile*
-
Bzgl. Mitschreiben:
Dachte da eher an die Kommentar-Funktion.
Bzgl.Domain:
Naja eben erstmal schauen wie es ankommt und dann kann man immer noch eine Domain kaufen.
Bzgl. Inhalt:
Seite existiert erst seit ein paar Tagen. Es kommt schon noch mehr Inhalt.
Muss mich auch erst noch in Wordpress einarbeiten
Aber danke für deine Meinung.
Mit den Farben werd ich noch was experimentieren -
Welche Bedeutung hat eigentlich das Grad-Zeichen? Ist das ein neuer Code? Ist da wieder mal was an mir vorbeigegangen? *lol*
-
Nö, war einfach nur so ne Idee.
Ist weder ein Trend (vielleicht wird es ja einer :p ), noch hat es eine bestimmte Bedeutung. -
Ich würde vor allem nicht immer wieder die Schriftart wechseln, sondern bei einer bleiben. Das stört das Auge doch sehr. Meins jedenfalls bzw. eigentlich alle beide. ;-)
P.S.: Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
-
Falls du ne günstige Domain brauchst, frag mich, hab einen extrem günstigen Tipp - nein ich verdiene nicht dran ;)
-
na dann erzähl doch mal.
wird doch sicher noch mehr user interessieren! -
Vertragsbindung 12 Monate
Preis 0.19 EUR/Mon.
Setup 2.22 EUR
Zahlungsart 12 Monate im Voraus
Mehr unter:
EVANZO DOMAIN XS
Hab das selbst schon bestellt bei denen, hat alles geklappt :) -
Danke, aber man kann nur hoffen, dass du nie den Telefonserivce brauchst.
Denn da kostet die angefangenen viertel Stunde 29 (!) Euro und der Rest der Grbühren ist auch nicht grad billig. Bei solchen Angeboten gibt es häufig einen Haken! -
Also bei mir hat alles einwandfrei per eMail geklappt.
Und ich glaub, wenn du nur ne Domain dort registriert hast und hast den Webspace eh woanders, warum solltest du dann dort anrufen wollen? :razz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!