Greenman talkt °

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doch, ich. Layout ist ganz nett. Inhalt bisher sehr dünn. 'Ne .vu-Seite finde ich wegen der Werbung auch nicht so prickelnd, aber wenn's vorest nicht anders geht ...

Die gelben Header rechts empfinde ich persönlich als Auszeichnungs-Overkill (wegen der zusätzlichen Farbauszeichnung - und diese dann noch seeehr auffällig). Das mit dem großen Navi-Tab rechts gefällt mir. Die Farbe bei "View Results" ist schwer lesbar.

Ob andere in deinem Blog mitschreiben werden/wollen? Möchte nicht jede/r ihr/sein eigenes Blog? *smile*

Einmal editiert, zuletzt von Frankinho (28. Mai 2006 um 13:28)

• Bzgl. Mitschreiben:
    Dachte da eher an die Kommentar-Funktion.

Bzgl.Domain:
    Naja eben erstmal schauen wie es ankommt und dann kann man immer noch eine Domain kaufen.

Bzgl. Inhalt:
    Seite existiert erst seit ein paar Tagen. Es kommt schon noch mehr Inhalt.
    Muss mich auch erst noch in Wordpress einarbeiten

Aber danke für deine Meinung.
    Mit den Farben werd ich noch was experimentieren

• Danke, aber man kann nur hoffen, dass du nie den Telefonserivce brauchst.
    Denn da kostet die angefangenen viertel Stunde 29 (!) Euro und der Rest der Grbühren ist auch nicht grad billig. Bei solchen Angeboten gibt es häufig einen Haken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!