Hallo,
ich bin neu hier, habe noch keine Ahnung von Wordpress oder Blogs allgemein. Bin dabei mir meinen ersten Blog zu basteln, bisher hat auch alles ganz gut geklappt, Wordpress ist wirklich einfach. Zum Glück habe ich mich für Wordpress entschieden, wollte erst nicht, weil ich meinen Vertrag bei meinem Hoster dafür umstellen musste (MySQL, etc.). Hat sich gelohnt, ich bin zufrieden :smile:
Eine Sache kriege ich nicht hin, da brauche ich Eure Hilfe: ich möchte einen Amazon Werbebanner (Partnerlink) in der Sidebar einbinden. Ich habe schon hier im Forum gesucht, auch einiges gefunden, abe nichts hat wirklich geholfen. Ich habe versucht den Code mit einer Text- / HTML Box einzubinden - klappt nicht. Diverse Plugins habe ich ausprobiert, klappt nicht. Es muss wohl am Code liegen, so viel habe ich schon herausgefunden, aber wie kriege ich den Banner eingebunden?
Hier der Code:
<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=hierkom…KG4Q5HM02&f=ifr" width="120" height="90" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>
Kann mir jemand helfen?
Grüße
ettan