Hilfe: Google indexiert Seite nicht

• Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Website http://www.keyy.de das XML-Sitemap Plugin und das Robots Meta Plugin installiert. Gestern habe ich meine Page dann endlich für Suchmaschinen sichtbar machen lassen unter Privatsphäre, jedoch scheint es ein Problem zu geben. Die Artikel die nun mehr als 24 Stunden für Google sichtbar sind wurden nicht indexiert, keiner davon. Zu Beginn habe ich ein paar Links auf nofollow gesetzt durch ein paar Befehle in den .php oder .css dateien, zumindest die, die mir unwichtig erschienen. Das Plugin Robots Meta schließt zusätlich ein paar Links wie das Admincenter für Google aus.

Die normalen Links für die Startseite und den Beiträgen müssten aber eigentlich funktionieren, zumindest finde ich da kein nofollow im Seitenquelltext. Da ich auf die Suchmaschine angewiesen bin, auch aus finanziellen Gründen ist es für mich unglaublich wichtig, dass die Seite vernümpftig gefunden wird.

Ich hoffe mir kann da einer helfen und sagen was ich wo falsch gemacht habe und was ich schnellsten ändern sollte.

BITTE UM ANTWORTEN!!!

Gruß
    SnakeSturm

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

hab mir die Site technisch nicht genau angesehen, aber so wie ich das sehe wurde die Domain erst vor ein paar Tagen registriert, es sind erst ein paar Inhalte drauf, vor einigen Stunden erst freigegeben, wahrscheinlich keine oder wenig eingehende Links... kein Wunder!

Brauchst du Geduld!

• Domainalter: ca. 30 Tage
    Webseite freigegeben: 24 Stunden

Ich hatte schon mehrere Webseiten und bei denen wurden die Artikel schon nach wenigen Stunden indexiert. Ich will nicht, dass Google die Seite nacher abmahnt oder ähnliches, wegen den nofollow Links. Nicht das ich da was falsch gemacht habe, denn dann wäre es gut dies jetzt zu wissen und nicht wenn es zu spät ist.

• Meine Artikel sind zum Teil nach wenigen Sekunden/Minuten drin, aber nur bei bestehenden Projekten.

Bei neuen Projekten setze ich ein paar Links und warte ein paar Tage. Unterseiten brauchen u.U. länger.

Nofollow finde ich auf der Startseite nur beim Flash-Player-Link.

Nicht so viel Panik in Sachen Nofollow! ;-) Wäre reversibel.

• Also 24 Stunden sind auch meiner Erfahrung nach für eine Seite, die noch kein gewisses Alter erreicht hat, eine zu kurze Wartezeit, um schon auf den Bot zu warten.

Ich schicke jede Woche mehrere WordPress-Installationen an den Start und bei manchen hat's auch schon mal ne Woche gedauert, bis der Googlebot vorbeikam und indexiert hat.

Natürlich kenne ich auch seiten, bei denen neue Seiten schon nach einer Stunde im Index sind - hier sind die Voraussetzungen dafür aber nicht gegeben.

Geduld! :)

• ich glaub ja das thema ist wieder aktuell leute, helft ihm mal was gegen seine google spam attacken gegenzusteuern. ***Google indexiert nix mehr bei ihm ***

Game over baby, die gier ist ein unschönes tier :evil:
    hab dir ja letztens noch nen paar weise worte bzgl. seo zu ohren kommen lassen... --> wie immer == true

Wordpress als CMS: Bolea.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!