Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Website http://www.keyy.de das XML-Sitemap Plugin und das Robots Meta Plugin installiert. Gestern habe ich meine Page dann endlich für Suchmaschinen sichtbar machen lassen unter Privatsphäre, jedoch scheint es ein Problem zu geben. Die Artikel die nun mehr als 24 Stunden für Google sichtbar sind wurden nicht indexiert, keiner davon. Zu Beginn habe ich ein paar Links auf nofollow gesetzt durch ein paar Befehle in den .php oder .css dateien, zumindest die, die mir unwichtig erschienen. Das Plugin Robots Meta schließt zusätlich ein paar Links wie das Admincenter für Google aus.
Die normalen Links für die Startseite und den Beiträgen müssten aber eigentlich funktionieren, zumindest finde ich da kein nofollow im Seitenquelltext. Da ich auf die Suchmaschine angewiesen bin, auch aus finanziellen Gründen ist es für mich unglaublich wichtig, dass die Seite vernümpftig gefunden wird.
Ich hoffe mir kann da einer helfen und sagen was ich wo falsch gemacht habe und was ich schnellsten ändern sollte.
BITTE UM ANTWORTEN!!!
Gruß
SnakeSturm