harungueler.de endlich online durch eure Hilfe!

• Hi Leute,

mit Stolz darf ich die Neuaufmachung meiner persönlichen Website vorstellen.

Hier an der Stelle möchte ich mich bei euch bedanken. Denn ohne euch hätte ich die Designanpassung nie im Leben geschafft.

Hier das Ergebnis: http://www.harungueler.de

Über jede Art von Kritik/Lob/etc. bin ich superdankbar.

Thx, harun.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Individuell, gewiss, aber es ist mir zu unsauber.

Unterschiedlich große Schriftarten auf beispielsweise der Startseite und dem Blog selbst - der auch meines Erachtens schwer zu erreichen war, denn mit den Links kann ich auf den ersten Blick kaum was anfangen.

Die Überschriften in der Seitenleiste auf der Startseite kann ich auch nicht recht entziffern. Zudem finde ich die Titelauflistung sehr beengt, was sicherlich durch die großen Ziffern bewirkt wird.

Wie gesagt; es wirkt unfertig, noch nicht ausgereift. Bei der Biographie hast du z.B. einen Rahmen und den Text geworfen, im Blog und auf der Startseite nicht.

Schön ist, dass alles auch bei starker Textvergrösserung an seinem Platz bleibt und das Menü nicht durch die Gegend wandert. Wie du die Kommentare mit dem Kommentarformular verbunden hast finde ich chic.

Sei mir nicht böse, dass ich mit den anderen nicht übereinstimmen kann, aber ich äußere nur meine persönliche Meinung.

• Zitat von Dusty

Auf "guten" Computern, bei "normaler" Auflösung verschiebt sich da was...

mag ja sein, daß sich bei dir etwas verschiebt und dein Screenshot zeigt das ja auch ganz deutlich ... aber es fehlen die interessanten Infos (Auflösung, Browser, System usw) ... ok etwas kann man aus dem Screenshot erkennen ...

und was mich persönlich interessiert, ab wann ist ein Computer "gut"?
    und ab wann ist ene Auflösung "normal"? ich habe 1280 + 1024 ... bin ich damit im "normalen" Bereich? kann ja eigentlich nicht, weil bei mir verschiebt sich nix ... weder FF noch IE ... dann sollte Opera auch klappen

naja jetzt mal zu dem Blog ... also ich finde das Design insgesamt sehr gelungen ... was mir gar nicht gefällt, ist zwischen Header und Content die Angabe, wo man sich befindet ... das würde ich anders lösen

den Header mitsamt dem Menü finde ich auch sehr gelungen ... und der User kommt sicher schnell dahinter, daß es sich hierbei um Links handelt ;)

also gefällt mir sehr gut ... nur weiter so ...

• Zitat von Dusty

Man...das war Spass.... :D

Mac OS X 10.4.6
    bei 1680x1050
    Firefox 10.5.0.3

Ein normaler Computer eben...

:D von meiner Seite her doch auch ... war nur auf die Antwort gespannt ... hätte auch in einer interessanten Diskussion enden können ...

aber kein Wunder, daß es bei dir verschoben ist ... FF 10.5.0.3 ist noch nicht ganz ausgereift :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!