Keine Hauptseite

• Hallo, ich habe versucht WOrdpress folgendermaßen zu installieren:
    Ich habe bei http://www.funpic.de eine Datenbank erstellt, die config Datei angepasst und alles hochgeladen. Habe dann auch installiert, aber wenn ich auf Seite anzeigen klicke, kommt einfach nur der Ordner mit den ganzen Dateien. :confused:
    Was kann da sein?
    Vielen Danke im Voraus.
    Max Knaus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und in deinem Wordpress-Ordner befindet sich eine index.php? Anscheinend ja nicht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat

und alles hochgeladen

scheinbar hast du nicht alles hochgeladen? einfach die dateien von wordpress (darin gibt es auch eine index.php) per ftp auf den funpic server.

99% der Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)

• Zitat von maxgoespg

ne, wie krieg ich die denn da hin? :confused:

die hätte eigentlich da sein sollen, wenn du die Dateien alle richtig hochgeladen hättest ... am Besten du vergleichst nochmal die Dateien auf deinem Space mit dem entpackten Paket auf deiner Platte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!