Ich habe alles getan, was in meiner Macht steht. Zu meinem Problem. Ich erhalte die übliche Fehlermeldung:
Fehler bei der Datenbankverbindung
Das bedeutet, dass entweder der Benutzername und/oder die Passwort-Information in deiner wp-config.php falsch sind oder wir wir konnten den Datenbankserver nicht unter localhost kontaktieren. Dies könnte bedeuten, dass der Datenbankserver zur Zeit nicht erreichbar ist.
Bist du sicher, dass du den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort hast?
Bist du sicher, dass du den richtigen Hostnamen eingegeben hast?
Bist du sicher, dass der Datenbankserver läuft?
...
Beim Hoster ist Mysql4 und Php4 vorhanden. Ich muss wenn ich mit dem FTP-Programm Sachen hochlade keinen Localhost angeben, also wird er mit Sicherheit nicht benötigt. Meine Config.php schaut wie folgt aus:
<?php
// ** MySQL settings ** //
define('DB_NAME', 'molkereiaufderbounty.de'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
define('DB_USER', 'MeinBenutzername'); // Dein MySQL Datenbank Benutzername.
define('DB_PASSWORD', 'xxxxxxx'); // Dein MySQL Passwort
define('DB_HOST', 'localhost'); // oder etwas wie: dbserver.host.com, nie aber http:// (meistens 'localhost')
// Wenn du verschiedene Präfixe benutzt kannst du innerhalb einer Datenbank
// verschiedene WorPress Installationen betreiben
$table_prefix = 'wp_'; // Nur Zahlen, Buchstaben und Unterstriche bitte!
// Hier kannst du einstellen welche Sprachdatei benutzt werden soll
// Wenn du nichts einträgst wird Englisch genommen.
define ('WPLANG', 'de_DE');
/* Das war`s, ab hier bitte nichts mehr editieren! Happy blogging. */
define('ABSPATH', dirname(__FILE__).'/');
require_once(ABSPATH.'wp-settings.php');
?>
Alles anzeigen
Habt ihr 'ne Ahnung was der Fehler sein könnte? Kann ja sein, dass es etwas total offentsichtliches ist, dass mir nicht aufgefallen ist, da ich zu nah an dem Projekt dran bin ;-) Ansonsten noch die Frage:
Was muss ich bei der Sprachdatei angeben, damit die deutsche Sprachdatei genommen wird?