hallo zusammen.
habe mich in den letzten tagen mit einer APi key anbindung aus ImmoScout24 beschäftigt - und so schlau wie ich bin ;-) habe ich natürlich ersteinmal die testfiles etc ausprobiert um herauszufinden ob das alles auch so klappt - alles wunderbar (ohne wordpress - just html/bzw.php).
da ich nun kein besonders grosser guru in php bin dachte ich gehe den einfachsten weg in wordpress und erstelle ein neues Template_Page api_page.php in den ich dann den code einfüge aus der einfachen bsp_datei.
so nun zum problem - habe alle notwendigen files hochgeladen und natürlich auch alle pfade beibehalten. jetzt bekomme ich aber die meldung
Warning: require_once(service/GeoInfoService.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/xxx/xxx/starsondub/wp-content/themes/infocus/common/service.php on line 14
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'service/GeoInfoService.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/xxx/xxx/starsondub/wp-content/themes/infocus/common/service.php on line 14
die rechte sind angepasst und die files exisitieren. wie könnte ich das anpassen? oder wäre es an dieser stelle sinnvoll ein plugin zu schreiben? da ich auch mit get_header und wp_footer probleme habe ...
danke für info ... und bitte nur konstruktive kritik / antworten die mir bei der struktuierung dieses problem helfen - DANKE ...
moloko:?: