Zuerst ne Anmerkung: Ein Show-Off Forum wäre praktisch ;) Und wordpress rocks.
Anyway: Ich habe mein Blog ein wenig umgestyled. Eigentlich schon länger, aber jetzt hae ich endlich auf 1.5 umgestellt. Bin natürlich froh um jede Anregung :)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZuerst ne Anmerkung: Ein Show-Off Forum wäre praktisch ;) Und wordpress rocks.
Anyway: Ich habe mein Blog ein wenig umgestyled. Eigentlich schon länger, aber jetzt hae ich endlich auf 1.5 umgestellt. Bin natürlich froh um jede Anregung :)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Erster Gedanke: Hochzeit? ist ja witzig - klicke ich an und betrachte die Seiten. Irgendwann will ich wieder zurück.
Zweiter Gedanke: Wie komme ich zurück zur Startseite? Kein Link weit und breit. Mein Reflex: Ich klicke in den Haederbereich, weil die meisten Blogs das unterstützen. Geht aber nicht.
Wie wärs?
Sorry für die Kürze - bin nur im Vorbeiflug...
Gruß
DogMan
thx für den Tipp, ich wollt das seit Wochen schon rein machen, aber habs immer verplant :)
mach es wohl noch heute...
so erledigt
keine weiteren Comments?
Manchmal fällt es schwer etws zu kritisieren, dass eigentlich keine Fehler hat. Das Weblog kommt sauber und ordentlich daher. Die Funktionen sind klar erkennbar und kontrastreich genug beim überfahren mit der Maus. Das ich das Gesamtlayout noch etwas weiter nach rechts schieben würde, damit es nicht so eingeklemmt wirkt, ist eine persönliche Sache, über die man sich wunderbar streiten kann, weil das nämlich Geschmackssache ist.
Die Farben sind ausgewogen und die Fotos gut gewählt.
Die Proportionen zwischen Buchstabenhöhe/Zeilenlänge und Zeilenhöhe sind ebenfalls harmonisch.
Das einzige, was mir fehlt ist ein Bruch in der Gestaltung. Etwas Unerwartetes. Die Ausgewogenheit ist mir zu prägnant. Es fehlt etwas kleines freches, was dem Weblog ein bischen das brave und ernste nimmt.
Bitte nicht falsch verstehen, aber mir fehlt da etwas das pralle Leben. Es muß jetzt kein Punkblog sein, aber kräftigere Akzente täten ihm sicher ganz gut.
Das ist auch der Grund, warum ich mich etwas zurückhalte, denn technisch gesehen, ist es sicher eins der ausgereifteren Sorte.
Gruß
DogMan
ZitatEin Show-Off Forum wäre praktisch
wäre das nicht die blogshow?
Ich glaube der Beitrag war vor der Blogshow im Plauderboard - gfc war uns sozusagen voraus :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!