Hallo ich habe ein Kleines Problem.
Wen ich versuche Bilder Hochzuladen kommt bei mier dieser satz.
Die hochgeladene Datei konnte nicht nach verschoben werden.
Was kann das sein und meine Frage ist eigentlich. Wie Lade ich Bilder oder andere sachen Hoch??
Bilder gehen nicht Hochladen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
das ist ein bekanntes Safe-Mode Problem ... wenn du den ersten Teil der Fehlermeldung hier in die Suche eingibst, bekommst du soo einige Treffer ...
aber du kannst auch hier schauen ... da wurde das Problem auch diskutiert und gelöst ...
-
;) Hallo noch mall
Also ich habe ez viele berichte gelesen und vorschläge aber nichts will funktionieren.
Ich habe schon die ganzen ordner erstelt, freigegeben und so weiter aber ihmer noch die meldung.
Kann mir Bitte jemand genaue anweisung geben wie und wochin:( -
Also habe rausgefunden klapt alles aber auf eine andere weise wie alle es beschreiben.:rolleyes:
Danke -
-
[FONT=Times New Roman][size=12]Hallo [/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12]Also ich habe ein wenig rumprobiert wie ihr alle das beschrieben habt und so aber bin nicht so richtig zum Ergebnis gekommen.[/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][size=12]Ich habe dann einfach nur einen order Upgrades aufgemacht und ohne 2006 oder so. (Hat das irgendwelche Auswirkungen?) [/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12]Dan habe ich im Admin Options- klaub ich irgend was bestätigen müssen das den Ordner annimmt. Und seit dem geht’s aber auch nicht so 100%.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12]Das Problem ist das ich die Bilder Hochladen kann aber und die sehe ich auch auf der Start Seite aber wen ich in die Themen rein gehe also Kategorien sind die Bilder nicht zu sehen?????:confused: [/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12][/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][size=12]Mein link dazu ist nur tests http://web2.host58.sitepush.net/wordpress/[/SIZE][/FONT] -
das liegt nicht an den Bildern,
sondern in dem Template, das Deine Kategorien anzeigt, hat WP das Verbot Bilder anzuzeigen
öffne die archiv.php (wenn es so eine in Deinem Theme gibt,
und suche dort nach
php the excerpt,
ersetze dies mit
<?php the_content('Lesen Sie weiter.. »'); ?>
und schon siehst Du Deine Bilder auch dort
lg -
-
Danke ihr habt mir echt geholfen.
ich habe noch ne Kleine Frage..
Wen man ein Bericht schreibt und man will die nur in eine bestimmte Kategorie rein schreiben und nicht das die auch in der haupt seite erscheint.
Wie stelle ich das an??
Ich hoffe ihr fersteht was ich meine...:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!