po-File herunterladen/editieren

• Hallo,

ich würde gerne das Po-File mit der deutschen Anpassung herunterladen, weil mir einige Dinge nicht so gefallen, und ich sie modifizieren möchte. Beim Versuch, das File herunterzuladen, wird es mir aber immer im Browser angezeigt, egal, welchen Browser ich benutze (MacOS X). Der erzwungene Download mit der alt-Taste lädt ein File namens index.php herunter (eigentlich logisch, der Permalink lautet http://files.wordpress-deutschland.org/index.php?action=download&id=11 ) mit dem der po-Editor aber natürlich nichts anfangen kann. Hat jemand ne Ahnung, wie ich mir das Ding holen kann? Bin ich zu blöd?

Danke im Voraus u. schöne Grüße
    Ralf

poodle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• klick auf den link und lass dir die datei anzeigen. jetzt brauchst du nur noch alles zu markieren und in einen editor kopieren und anschliessend unter de_DE.po speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!