Ich habe xammp installiert und die Datenbank kreiert, die Zip-Datei Wordpress heruntergeladen und dabei einen Haufen einzelner Dateien erhalten, jedoch keinen Ordner "Wordpress". Was mache ich falsch???
Gruß Helmut
Finde bei lokaler Installation keinen Wordpressordner
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wenn ich hier "WordPress 2.0.2 DE-Edition" runterlade, dann sind alle diese Dateien in einem Überordner wordpress.
Aber selbst wenn es nicht der Fall ist: Es ist nicht tragisch. -
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Wieso ist das nicht tragisch???? Ich habe jetzt einen Ordner "wordpress" in "htdocs" angelegt und versucht die Dateien rüber zu kopieren. Dort kommt nur die ZIP-Datei an, die sich in dem Ordner nicht öffnen läßt????
-
wieso lässt die sich da nicht entpacken? kriegste du eine Fehlermeldung oder Warnung?
aber du könntest die Zip-Datei ja auch woanders in einen Ordner Wordpress entpacken und dann den kompletten Ordner in das htdocs Verzeichnis kopieren ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!