Wechsel des Themes

• Hätte da mal eine Frage mein Theme was ich habe gefällt mir nicht mehr weil ich da kein vernüftiges Headerbild reinbekomme, nun möchte ich gern ein anderes Theme nehmen kann man das ohne Probleme wechseln und müssen die Plugins erst deaktiviert werden.
    Sylvia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von summerflower

Hätte da mal eine Frage mein Theme was ich habe gefällt mir nicht mehr weil ich da kein vernüftiges Headerbild reinbekomme,

Im technischen Sinne?

Zitat

nun möchte ich gern ein anderes Theme nehmen kann man das ohne Probleme wechseln

Ja.

Zitat

und müssen die Plugins erst deaktiviert werden.
    Sylvia

Nein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• wenn du ein neues theme verwendest sind jedoch die bisherigen änderungen (meistens sidebar, header, index etc.) an einzelnen (theme-)dateien futsch...

99% der Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm ;)

• danke für die Antworten aber Kommentare und Blogroll bleiben?
    [FONT=Verdana]Jemand Erfahrung mit dem Theme 3c_blackletter head das wollte ich dann nehmen.[/FONT]

• du kannst nicht nur einen Ordner selber erstellen, du musst sogar ... du kannst ihn auch nennen, wie du möchtest ... das interessiert eigentlich niemanden ... den Namen des Themes, der dann auch im Adminbereich auftaucht ist in der style.css Datei hinterlegt ...

• 3c-black-letterhead

das magst Du haben

Erfahrungen mit so einem Theme sind schwer beschreibbar,

tu es einfach ;)

passiert nichts,
    gefällt es Dir nicht,aktivierst Du einfach wieder das was Du jetzt hast und
    alles ist gut,

dies ist aber eine Designfrage, daher schieb ich hier mal kräftig an ;)

lg

• Ich habe mir nun das Theme SimplyGraphics3 genommen, nachdem ich gestern alles wieder hinbekommen habe wie es sein sollte und wollte einen Beitrag schreiben ist auf der rechten Seite nichts mehr zum anklicken in welche Kategorie der Beitrag soll ebenso ob KOmmentare und Pings erlaubt sind einfach verschwunden erscheint kurz und wenn die Seite geladen ist isses weg
    habe mal einen Screen gemacht wie es aussieht

http://www.sylvia-s.de/sylvia.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!