Hallo,
bei mir werden die Kategorien alphabetisch sortiert dargestellt, aber ich hätte gerne eine Darstellung nach:
Hauptkategorie 1
Unterkategorie von 1
Unterkategorie von 1
Unterkategorie von 1
Hauptkategorie 2
Unterkategorie von 2
...
Wie kann man denn das einstellen ?
Und wenn ich schon dabei bin, wozu ist die Kategoriebeschreibung und wo und wie kann ich die im Template darstellen ?
Gruß
Frank
Kategoriemenu in Ebenen darstellen ?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_cats
Beantwortet vielleicht schon alle deine Fragen. -
Kategoriestruktur
Zitat von jottliebhttp://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_cats
Beantwortet vielleicht schon alle deine Fragen.
Hi,
das ging fix !
bei mir sieht das aber leicht anders aus und evtl. verlässt mich mein Englisch, denn welche Option ist jetzt für den Aufbau in Ebenen ?;)
Gila Theme:
<ul>
<?php list_cats(1, 'All', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1); ?>
</ul>
LeterHead:
[size=10]<ul>
<?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>
</ul>
Gruß
Frank
[/SIZE] -
Kategorien
Ok, ich hab mal mein Glück versucht, aber die meisten Optionen sagen mir irgendwie nicht viel:
<?php list_cats(1, 'All', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1, 1, '', '', '', '', 1); ?>
Ich dachte die letzte 1 wäre der Schalter aaber es geht nich nicht, aber dafür sind die Links jetzt igendwie verhunzt, sieht so als ob da jetzt ein Image fehlr, mit jeeils einen Link zu "/category/pfad//feed/" ?
Hilfe wäre nett ;)
Gruß
Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!