Ahnung von Technik und schreiben können Sie auch?

• Wir haben vor kurzem eine neue WordPress-IT-Seite ins Netz gebracht und suchen noch Kollegen, bzw. Kolleginnen, die diese Plattform gleichberechtigt mit uns aufbauen. Ich habe einfach mal unser Stellengesuch unter diesen Text kopiert.

Falls jemand interessiert ist: Bitte nicht in dieses Forum posten, sondern über unsere Seite Kontakt aufnehmen.

Danke und schönen Gruß

Jörn

Hier der Text:

Multigeek möchte auf eine neue Art IT-News publizieren. Der „Ton“ bei Multigeek soll nicht so sachlich wie bei den “einschlägigen” Newsseiten sein. Unsere Idee ist, eher „schnöselig“ an die Sache heranzugehen – nicht gerade boulevardmäßig, aber immer möglichst locker. Die Artikel selbst sollen wo immer es geht mit Musik von Indenpendent Künstlern unterlegt werden.

Derzeit ist unsere Manpower noch sehr begrenzt. Wir wünschen uns deshalb zwei oder drei Kollegen, bzw. Kolleginnen, die mit uns gleichberechtigt dieses Newsportal mit Leben füllen und aufbauen. Ein eigener Schwerpunkt (im Sinne von Kompetenz) schadet auf keinen Fall.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von jottlieb

Wenn schon Werbung, dann doch bitte ins OffTopic!

Nö, ist keine Werbung. Wir suchen wirklich neue Kollegen. Der Thread wurde auch nicht von mir hier platziert - er wurde nachträglich hierhier verschoben.

• Zitat von Ray-an

Nö, ist keine Werbung. Wir suchen wirklich neue Kollegen.

Das läuft für mich trotzdem unter Werbung.

Zitat

Der Thread wurde auch nicht von mir hier platziert - er wurde nachträglich hierhier verschoben.

Da er auch nur hier hinpasst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Eben hier im Plauderbrett. Hast ja schließlich kein konkretes Problem mit deinem Blog oder Wordpress generell betreffend. Vielleicht hätte es auch noch in die Blogshow gepasst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Eben hier im Plauderbrett. Hast ja schließlich kein konkretes Problem mit deinem Blog oder Wordpress generell betreffend. Vielleicht hätte es auch noch in die Blogshow gepasst.

Stimmt. Ein konkretes Problem mit WordPress gab's nicht. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, eine weitere Oberkategorie ins Forum aufzunehmen: Jobangebote / Jobgesuche.

• Zitat von Ray-an

Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, eine weitere Oberkategorie ins Forum aufzunehmen: Jobangebote / Jobgesuche.

Wenn öfter anfragen deshalb gepostet werden, könnte man darüber nachdenken. Bis jetzt lese ich solche Anfragen zwischen den Zeilen. Nur sind wir das deutsche Wordpress Forum und keine Arbeitsagentur.

• Zitat von Spooky

Na was nun? Impressum nur bei kommerziell betriebenen Seiten oder generell? Koennte sich nun bitte mal eine(r) richtig schlau machen? Laut reden und nichts sagen koennen wir alle. :D

da wurde hier im Forum schon mal etwas drüber diskutiert

• Stellenangebote sehen anders aus

Nehme ich ein Glas, schreibe "Nutella" drauf und schwuppdiwupp glaubt jeder, es sei Nutella im Glas.
    Nee, natürlich nicht.

Und das von Ray-an erinnnert mich aber gerade hieran:

Zitat von Ray-an

Stimmt. Ein konkretes Problem mit WordPress gab's nicht. Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, eine weitere Oberkategorie ins Forum aufzunehmen: Jobangebote / Jobgesuche.

Mein Vorschlag:
    Die Rubrik "Stellenangebote" erst einrichten, wenn hier irgendwann einmal Angebote eintreffen, die das Prädikat "Stellenangebot" verdienen.

Bis dahin könnt Ihr Euch alle mal ein wenig in den einschlägigen Jobbörsen umsehen, gelle [Blockierte Grafik: http://forum.wordpress-deutschland.org/images/smilies/icon_cool.gif]

Andreas Skowronek
    Freier Journalist, Autor und Seminar-Trainer schreibt das

Blog für Betriebsrat und Jugendvertretung (JAV) – immer subjektiv und nie langweilig.

http://37sechsblog.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!