Hi,
habe gerade versucht in meinem Profil hier im Forum ein Album unter FF anzulegen... Will ich dann in das Album Bilder hochladen, kommt nach dem Klick auf "Hochladen" nur eine weiße Seite und die Bilder werden nicht eingestellt...
Gruß blog_micky
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hi,
habe gerade versucht in meinem Profil hier im Forum ein Album unter FF anzulegen... Will ich dann in das Album Bilder hochladen, kommt nach dem Klick auf "Hochladen" nur eine weiße Seite und die Bilder werden nicht eingestellt...
Gruß blog_micky
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Bei mir schlägt das auch fehl. Wobei ich aber nicht einmal wusste, dass wir die Funktion aktiviert haben :D
Warum das allerdings schiefgeht, kann ich nicht sagen.
Da ich aber gerade eh nicht so genau weiß, ob die Funktion hier im Forum überhaupt sinnvoll ist, erwäge auch eine Abschaltung.
Ansonsten stünde auch bald mal wieder ein Update der Forensoftware an, vielleicht würde das den Fehler beheben.
Hi jottlieb...
stimmt, braucht man auch nicht unbedingt im Forum, da wäre eine Abschaltung wo es eh nicht geht wohl sinnvoll... :-)
Gruß blog_micky
Ihr habt noch die Sommerzeit!
Nee, ich nicht!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.
Dein Post war um 22:12 Uhr
Jop, jetzt stimmts. Verrückt...
Bezüglich der Sommer / Winterzeit, schaut mal hier http://forum.wordpress-deutschland.org/profile.php?do=editoptions ;)
Ist Benutzerabhäng
Smilies
nabend,
sehe nur ich keine smilies?
http://www.imagebanana.com/view/l2d16w3g/20101111225336.png
gruss
terror
sehe nur ich keine smilies?
JA :mrgreen:
Im Ernst, welchen Browser benutzt du? Cache und Cookies gelöscht?
Gestern Abend gab es wirklich keine Smilies. Hatte das Problem auch. Es wurden nur die Shortcodes angezeigt. Heute funktioniert´s wieder.
Es gibt aber noch ein Problem. Ich kann die Funktion Nützliche Links->Alle Foren als gelesen markieren nicht benutzen. Erhalte diese Fehlermeldung: Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden. Hatte das gestern Abend aber schonmal weitergeleitet. Hoffe es geht bald wieder.
Aus anderen Foren ist mir bekannt, dass es unter dem gleichen Menüpunkt möglich ist direkt auf seine eigenen Beiträge/Themen zu zu greifen. Könnte man das hier auch einrichten? Finde das angenehmer, als immer über das Profil gehen zu müssen.
komisch, aber egal, hauptsacht funzt wieder :)
... direkt auf seine eigenen Beiträge/Themen zu zu greifen.
meinst du sowas in der art?
http://www.imagebanana.com/view/jaupe54x/20101112174859.png
das waere dieses addon...
Nicht unter Forensuche, sondern unter Nützliche Links (ich weiß ja nicht ob sich das nach Belieben verschieben lässt)
Es gibt aber noch ein Problem. Ich kann die Funktion Nützliche Links->Alle Foren als gelesen markieren nicht benutzen. Erhalte diese Fehlermeldung: Dein Seitenaufruf konnte aufgrund eines falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden. Hatte das gestern Abend aber schonmal weitergeleitet. Hoffe es geht bald wieder.
Ist behoben.
Super! Danke jottlieb!
ZitatAus anderen Foren ist mir bekannt, dass es unter dem gleichen Menüpunkt möglich ist direkt auf seine eigenen Beiträge/Themen zu zu greifen. Könnte man das hier auch einrichten? Finde das angenehmer, als immer über das Profil gehen zu müssen.
Ließe sich das vielleicht auch einrichten? Oder braucht man da wieder irgendwelche Addons zu?!
Ließe sich das vielleicht auch einrichten? Oder braucht man da wieder irgendwelche Addons zu?!
vB-Experten bitte vor :smile:
am einfachsten das o.g. addon installieren und im plugin global_setup_complete den template-hook aendern, z.b. in navbar_quick_links_menu_pos1. alternativ kannst du auch die navbar selber anpassen, hier ist das template des addons...
<if condition="$show['member']">
<tr>
<td class="thead">Weitere Suchoptionen</td>
</tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getnew">Neue Beiträge</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily">Heutige Beiträge</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily&days=3">Beiträge der letzten 3 Tage</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily&days=7">Beiträge der letzten 7 Tage</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=getdaily&days=14">Beiträge der letzten 14 Tage</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=process&replyless=1&replylimit=0">Unbeantwortete Themen</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=process&showposts=0&starteronly=1&exactname=1&searchuser=$bbuserinfo[username]">Eigene Themen</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="search.php?$session[sessionurl_q]do=finduser&u=$bbuserinfo[userid]">Eigene Beiträge</a></td></tr>
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="memberlist.php?$session[sessionurl_q]do=search">Erweiterte Benutzersuche</a></td></tr>
</if>
Alles anzeigen
http://forum.wordpress-deutschland.org/mobil-mit-wordpress/
Hat bei mir keine Themenauflistung sondern lediglich die Kategorieanzeige "Mobil mit Wordpress".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!