Die Suche nach der Klammer: Welches PHP-Dev-Tool nehmen?

• Aus aktuellem Anlass poste ich auch mal in diesem Sektor eine Frage:

Eine dumme Klammer zu wenig hat mich viele Stunden, Nerven und Humor gekostet.
    Und ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Software mich auf den Fehler hätte hinweisen müssen.

Verwendet hatte ich Komodo Edit 5.2.4

Zwar stellt diese Software alles übersichtlich bunt dar, jedoch Syntax-Checking – Fehlanzeige!

Was wird denn "da draußen in der PHP-Welt" alles so verwendet?
    Gibt's eigentlich ein Add-on, dass speziell auf WordPress ausgerichtet ist?

Grüße reihum!

WP 3.4.2 | MAMP 2.1.1 | MBP OSX 10.6.8

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verwende PSPad. Dieser Editor stellt auch zusammengehörige Klammerpaare farbig dar, reicht für´s normale Bearbeiten von Dateien vollkommen aus und kostet keinen Cent.

• ...ist das dasselbe wie Aptana Studio??...

Edit 24.9.2010: Ja, ist es. Gleichen sich wie ein Ei dem anderen, wobei Eclipse noch einen speziellen Debugging-Modus mitbringt. Wird mein Werkzeug werden.

Hat jemand eine Ahnung, wofür die verschiedenen Versionen gut sind: Europa, Ganymede (nicht für PHP), Galileo, Helios... ?

WP 3.4.2 | MAMP 2.1.1 | MBP OSX 10.6.8

Einmal editiert, zuletzt von Demjenigen (24. September 2010 um 21:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!