Moin zusammen,
großes Problem: Habe heute das Plugin WPBook aktualisiert und seither laufende Fehlermeldungen, wenn ich versuche, den Adminbereich meines Blogs aufzurufen. Folgende Meldung wird gebracht:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/45/d13381462/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wpbook/wpbook.php:1231) in /homepages/45/d13381462/htdocs/wordpress/wp-login.php on line 302
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/45/d13381462/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wpbook/wpbook.php:1231) in /homepages/45/d13381462/htdocs/wordpress/wp-login.php on line 314
Wie kriege ich diese Kuh vom Eis? Reicht es, WP einfach neu drüber zu installieren. Wie bekomme ich vorher am geschicktesten meine Datenstruktur gesichert ohne die vermutlichen Fehler des Plugin-Updates mitzusichern. Die Howto beschreiben zwar den Weg, wie über php-Admin gesichert werden kann, ich habe allerdings nichts entdeckt, was beschreibt, wie ich die reinen Inhalte des Blogs sichern kann, ohne dass fehlerhafte Plugins gleich mitgesichert werden. Hat jemand eine Idee? Ich wäre für schnelle Hilfe dankbar, da mein Blog von der Aktualiät lebt und ich gegenwärtig etwas schwimme.
Das WP, das ich verwende, ist die 2.9-Version. Wollte eigentlich auf die neue Version umsatteln, weiß aber nicht, ob z.B. das Magazintemplate von cbavota auch unter der neuen WP-Version läuft.
Danke und Gruß
Mittelhesse