WP 3.x FlashGames mit Highscore

• Hallo,
    ich habe vor mit Wordpress Version 3 eine kleine flshgame Seite zu erstellen da wo Leute Online spielen können. Die Spiele kommen alle auf mein eigenen webspace als SWF Datei. Aber bevor ich damit anfangen möchte, möchte ich wissen wie man das mit den Highscore anstellt das der für jeden User gespeichert wird.

weist da jemand vlt wie das geht ???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    naja Flash Forum, ich dachte da gibt es ein Plugin oder sowas für.

Naja und selbst wenn es eines gäbe (für was genau?) müsste das Flashspiel ja entsprechend vorbeiretet sein. Also nochmal: Dein Problem ist vor allem eines, welches Flash / die Spiele tangiert und nicht WordPress.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• wie jottlieb schon sagte, die games müssen entsprechend angepasst sein um highscores zu speichern, am besten ibpro v2 oder v32 standard. es gibt da einige webseiten wo du die bekommen kannst.

ein plugin für wordpress ist mir allerdings nicht bekannt, nur für die gängigen forensysteme wie vbulletin, invisionboard usw, oder standalone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!