Suche alle möglichen Plugins + Viele Infos!

• Hallo liebe WPD Community =D

Ich bin schon lange am suchen nach passenden Plugins für meine Webseite doch leider bin ich immer übers ziel hinausgeschossen durch probleme und andere merkwürdigen ereignisse.

Ich will ungerne WPMU bzw. BuddyPress nutzen!

Ich möchte gerne eine ar Social-Community aufbauen indem User sich anmelden können. Und News, Berichte, Bilder und ect. posten können. Diese sollten dann möglichst von einem Moderator freigeschaltet werden bzw. in unterschiedlichen Kategorien automatisch freigeschaltet werden.

Was brauche ich: Ich suche Plugins die folgendes leisten müssen. Eine Art Social-Community mit mehr möglichkeiten -> Das Thema der Community wird nicht verraten!

FRONTEND

- Register und Login
    - Artike & News System
    - Forum phpBB

HAUPTSEITE

- News, Artikel, Tips & Triks, Tests ( User-Driven-Content, durch Admin/Mod Freischaltung, Frontend Write & Edit + Upload ect pp )
    - Neusten Benutzer, Top Benutzer
    - Umfrage System nur Admin! -> Backend

BENUTZER SYSTEM

- Mail-System
    - News, Artikel, Tips & Triks, Tests ( Vom User )
    - Profil + Extra Widgets
    - Eigener Blog
    - Eigene Bildergallerie
    - Freunde
    - Eistellungen -> Privatsphähre, Gallerien, Blog, Freunde, Profil, Mail, Extra Widgets ( YT-Plugin, Twitter Plugin, ect pp)

ARTIKEL
    News, Artikel, Tips & Triks, Tests

- 5 Sterne Voting System von allen Usern
    - Anzeige vom Benutzer der Gepostet hat mit Avatar, Name und "Zum Profil" link und die Top 5 Postings vom Benutzer
    - Comments System ( Vom Author selbst verwaltbar ) ( Melde button für "illegale" Comment benutzung )
    - Test Urteil System -> User kann Felder eintragen wie z.B. Preis & Leistung, Lieferumfang, ect.pp. und diese mit bis zu 5 Sterne belegen. Nur vom Author des jeweiligen Posts eintragbar bzw. änderbar. ( änderungen nur nach Admin/Mod begutachtung )
    - Extra Feld für Hersteller, die dann aus einer Liste gesucht und eingetragen werden können. Falls nicht vorhanden kann selber ein Hersteller eingetragen werden. Es können soviele Hersteller eingetragen werden wie man für den Artikel braucht.

HERSTELLER
    - Hersteller Liste
    - Info Seite vom Hersteller ( mit Infos, Webseite, Telefon Nr., Post Anschrift, ect.pp.)
    - Hersteller Eintragen ( wird vom Admin/Mod freigeschaltet )

PRODUKTE
    - Produkt Liste
    - Wurden Test zu den Produkten gemacht + Anzeigen lassen
    - Link zur Hersteller Info Seite
    - Produkt Eintragen

Falls noch fragen da sein sollten bitte stellt diese einfach. Ich habe nicht alles eingetragen da ich mein Business-Plan nicht der öffentlichkeit Preisgeben will.

MfG
    Sebastian S.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke Marvin_S für die Idee mit der Forensoftware "missbrauchung".

Leider finde ich kein Plugin für WP um Posts aus bestimmten Foren-Kategorien, in bestimmte WP Kategorien auszulesen. Die Forensoftware die ich sehr gerne nutze und nutzen würde ist phpBB!

Also jetzt da alles zu umständlich währe, weil ich das im vornerein schon gemerkt habe, habe ich mich dazu entschlossen Themen/Postings in die WP Seite einzulesen und zwar aus dem phpBB. Im phpBB ist es ja möglich Beträge durch Admin/Mods freizuschalten ect pp.

Also suche jetzt ein Plugin das es mir ermöglicht Foren-Themen auszulesen.

BSP: Im Forum habe ich die Kategorie Kosmetik. Und im WP habe ich diese auch. Somit wird der Post aus dem Forum auf die WP seite eingelesen und alles wird über die WP seite gesteuert. Comments, Edit, Rating ect.pp.

Natürlich sollte man im Forum die Kategorie "Kosmetik" nicht sehen können nur über die WP-Seite. Falls man als User angemeldet ist sollte man auch einen Button sehen, soviel wie, "Neuen Bericht Schreiben" oder "Bericht eintragen" ect.pp.

Ich hoffe Ihr könnt mir folgen bzw. Ihr versteht was ich meine.
    Falls dennoch fragen da sein sollten, einfach fragen ;)

MfG
    Sebastian S.

• vbulletin, ganz schön teuer für eine seite die ich kostenlos betreiben will. Dann müsste ich Werbung schalten um die kosten wieder raus zu bekommen. Ich wollte es eigentlich mit WordPress versuchen, da hier viele einstellungsmöglichkeiten gegeben sind zb. ein super system, super community, viele plugins und erweiterungen ect pp...

ist es möglich so etwas mit BuddyPress zu verwirklichen? oder WPMU
    ich habe mich da schon rangewagt doch ist es mir ein bisschen zu übertrieben. Vielleicht benutze ich Koobi von Dream4, hab ich mir vor kurzem gekauft. Oder noch eine möglichkeit für mich währe Joomla auzuprobieren. Aber vielleicht hättet ihr noch andere Vorschläge!

MfG
    Sebastian S.

• Hey nach Tausenden von fragen in anderen Boards, bin ich mal wieder hier gelandet... Ich bin immer noch auf der suche nach Plugins und erweiterungen für WP 3.x.x (kein WPMU o. BuddyPress)

Es soll eine art Community aufgebaut werden. Folgende sachen werden benötigt.

Alles sollte übers "Front-End" möglich sein
    *User Register
    *User Profil - mit GB, Eigene Bilder ect (so wie bei meinVZ)
    *Jeder User kann News, Artikel, Tests, ect. posten (Front-End), die von einem Moderator freigeschaltet werden (Back-End)
    *Forum bzw. Forum-Plugins für Wbb, phpBB, vBulletin, ect.
    *User-Online Liste, Mitglieder Liste ect.

( Referenz )
    Die beste referenz, für das was ich aufbauen will ist:
    http://anonym.to/?http://www.bnet.com/

Zitat

bnet.com

• 130K+ white papers, case studies and webcasts
    • 26 million plus articles from over 4000 trade journals
    • 63K+ feature articles , interviews, videos and podcasts
    • Informative newsletters covering a wide variety of topics.

So das währe es in groben zügen. Falls mir noch etwas einfallen sollte oder ihr habt fragen, werde ich es dazu Posten.

Vielen Dank, im vorraus, für eure Hilfe!

MfG

• Hi,

nimms mir nicht übel aber sonst willst du nix?
    Du willst da eine relativ große Sache aufziehen, hast aber scheinbar nicht die größte Ahnung (ist ja nicht schlimm) aber willst auch kein buddypress benutzen oder wohlmöglich selbst nach Plugins googlen?

• Vorweg... ahnung habe ich schon ;) aber was mir noch fehlt ist ein gutes Plugin das Usern ermöglicht übers Front-End Artikel zu verfassen und im Backend gut zu verwalten!
    BuddyPress ist mir zu hoch, hat zwar ein gutes User-System und so... aber hat auch nicht die möglichkeit Artikel für die HauptPage zu schreiben (übers Front-End) würde auch für Buddy-Press nen plugin dankbar annehmen das mir ermöglicht User Artikel schreiben zu lassen!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!