Hallo liebe WPD Community =D
Ich bin schon lange am suchen nach passenden Plugins für meine Webseite doch leider bin ich immer übers ziel hinausgeschossen durch probleme und andere merkwürdigen ereignisse.
Ich will ungerne WPMU bzw. BuddyPress nutzen!
Ich möchte gerne eine ar Social-Community aufbauen indem User sich anmelden können. Und News, Berichte, Bilder und ect. posten können. Diese sollten dann möglichst von einem Moderator freigeschaltet werden bzw. in unterschiedlichen Kategorien automatisch freigeschaltet werden.
Was brauche ich: Ich suche Plugins die folgendes leisten müssen. Eine Art Social-Community mit mehr möglichkeiten -> Das Thema der Community wird nicht verraten!
FRONTEND
- Register und Login
- Artike & News System
- Forum phpBB
HAUPTSEITE
- News, Artikel, Tips & Triks, Tests ( User-Driven-Content, durch Admin/Mod Freischaltung, Frontend Write & Edit + Upload ect pp )
- Neusten Benutzer, Top Benutzer
- Umfrage System nur Admin! -> Backend
BENUTZER SYSTEM
- Mail-System
- News, Artikel, Tips & Triks, Tests ( Vom User )
- Profil + Extra Widgets
- Eigener Blog
- Eigene Bildergallerie
- Freunde
- Eistellungen -> Privatsphähre, Gallerien, Blog, Freunde, Profil, Mail, Extra Widgets ( YT-Plugin, Twitter Plugin, ect pp)
ARTIKEL
News, Artikel, Tips & Triks, Tests
- 5 Sterne Voting System von allen Usern
- Anzeige vom Benutzer der Gepostet hat mit Avatar, Name und "Zum Profil" link und die Top 5 Postings vom Benutzer
- Comments System ( Vom Author selbst verwaltbar ) ( Melde button für "illegale" Comment benutzung )
- Test Urteil System -> User kann Felder eintragen wie z.B. Preis & Leistung, Lieferumfang, ect.pp. und diese mit bis zu 5 Sterne belegen. Nur vom Author des jeweiligen Posts eintragbar bzw. änderbar. ( änderungen nur nach Admin/Mod begutachtung )
- Extra Feld für Hersteller, die dann aus einer Liste gesucht und eingetragen werden können. Falls nicht vorhanden kann selber ein Hersteller eingetragen werden. Es können soviele Hersteller eingetragen werden wie man für den Artikel braucht.
HERSTELLER
- Hersteller Liste
- Info Seite vom Hersteller ( mit Infos, Webseite, Telefon Nr., Post Anschrift, ect.pp.)
- Hersteller Eintragen ( wird vom Admin/Mod freigeschaltet )
PRODUKTE
- Produkt Liste
- Wurden Test zu den Produkten gemacht + Anzeigen lassen
- Link zur Hersteller Info Seite
- Produkt Eintragen
Falls noch fragen da sein sollten bitte stellt diese einfach. Ich habe nicht alles eingetragen da ich mein Business-Plan nicht der öffentlichkeit Preisgeben will.
MfG
Sebastian S.