Hallo
Ich würd diesen eintrag auf meiner Single.php gern komplett verschwinden lassen aber wenn ich das rauslösche hab ich nur noch ne weisse seite ?!
<div class="singlepostafter">
This blog entry was posted
<?php /* This is commented, because it requires a little adjusting sometimes.
You'll need to download this plugin, and follow the instructions:
http://binarybonsai.com/archives/200...-since-plugin/ */
/* $entry_datetime = abs(strtotime($post->post_date) - (60*120)); echo time_since($entry_datetime); echo ' ago'; */ ?>
Category: <?php the_category(', ') ?> <br />
You can follow any responses to this entry through the <?php post_comments_feed_link('RSS 2.0'); ?> feed.
<?php if (('open' == $post-> comment_status) && ('open' == $post->ping_status)) {
// Both Comments and Pings are open ?>
You can <a href="#respond">leave a response</a>, or <a href="<?php trackback_url(); ?>" rel="trackback">trackback</a> from your own site.
Da ich keine ahnung vom Programmieren hab wäre ich über jeden tip dankbar.
Single.php Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du hast vergessen den schließenden DIV mit rauszulöschen, hiervon:
<div class="singlepostafter">
..
dementsprechens muss du den </div> noch mit rausnehmen, dann sollte es klappen ;)
-
Super hat dann schnell und unproblematisch funktioniert.
Danke. Es scheint ja doch noch hilfsbereite menschen zu geben hier in diesem Forum XD -
Ein Zitat...
Bitte, dafür ist die community da :=)
-
Hab da noch das ein oder andere problemchen wer ich im lauf der nächsten stunde mal in einzelnen Treaths verteilen mal sehn ob ich dann da auch weiterkomme.
ps: so stellt man sich eigentlich community vor
-
Schmolly, das nächste mal bitte den Code als solchen auszeichnen in dem du hier im Beitragseditor den Button php drückst.
-
Ok werd ich machen danke für den Hinweis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!