Single.php Problem

• Hallo
    Ich würd diesen eintrag auf meiner Single.php gern komplett verschwinden lassen aber wenn ich das rauslösche hab ich nur noch ne weisse seite ?!

<div class="singlepostafter">
    This blog entry was posted
    <?php /* This is commented, because it requires a little adjusting sometimes.
    You'll need to download this plugin, and follow the instructions:
    http://binarybonsai.com/archives/200...-since-plugin/ */
    /* $entry_datetime = abs(strtotime($post->post_date) - (60*120)); echo time_since($entry_datetime); echo ' ago'; */ ?>
    Category: <?php the_category(', ') ?> <br />
    You can follow any responses to this entry through the <?php post_comments_feed_link('RSS 2.0'); ?> feed.

<?php if (('open' == $post-> comment_status) && ('open' == $post->ping_status)) {
    // Both Comments and Pings are open ?>
    You can <a href="#respond">leave a response</a>, or <a href="<?php trackback_url(); ?>" rel="trackback">trackback</a> from your own site.

Da ich keine ahnung vom Programmieren hab wäre ich über jeden tip dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast vergessen den schließenden DIV mit rauszulöschen, hiervon:

<div class="singlepostafter">

..

dementsprechens muss du den </div> noch mit rausnehmen, dann sollte es klappen ;)

• Super hat dann schnell und unproblematisch funktioniert.
    Danke. Es scheint ja doch noch hilfsbereite menschen zu geben hier in diesem Forum XD

• Hab da noch das ein oder andere problemchen wer ich im lauf der nächsten stunde mal in einzelnen Treaths verteilen mal sehn ob ich dann da auch weiterkomme.

ps: so stellt man sich eigentlich community vor

• Schmolly, das nächste mal bitte den Code als solchen auszeichnen in dem du hier im Beitragseditor den Button php drückst.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!