Problem mit Sidebar

• Hallo, seit einem Tag wird im Internet Explorer meine Sidebar plötzlich mit einer größeren Schriftart angezeigt. Ich denke Größe 10. Vorher war es Größe 8 (schätzungsweise) - was viel besser aussah.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich da etwas gravierendes geändert habe. Ich glaube nicht. Nur Google Adsense eingefügt oder so.

Weiß jemand woran so etwas liegen könnte. Ist dieses Problem bekannt?

Gruß
    Dominik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, Dominik,

ohne Link kann ich nur die Glaskugel fragen, es hört sich aber nach einem CSS-Fehler an, wie er durch ein nicht geschlossenes Tag ensteht (also irgendein DIV oder P, das durch den eingefügten AdSense-Code nicht geschlossen wird). Schick deinen Code mal durch den Validator, das hilft oft weiter.

Schönen Feierabend :)
    melina

• Ich wette, das hat mit einem der letzten Beiträge zu tun, die du geschrieben hast!

PS: Nutzt du Office oder so zum Beiträge erstellen?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von Yoshimitsu

Nein, hab aber 2 oder 3 in Opera geschrieben

Hast du denn schonmal Testweise die letzten Beiträge gelöscht oder auf Entwurf zurückgesetzt?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Zitat von jottlieb

Hast du denn schonmal Testweise die letzten Beiträge gelöscht oder auf Entwurf zurückgesetzt?

Genau so eine Seite wars. Danke für den Tipp. Liegt wahrscheinlich daran, wenn man in Opera schreibt? Keine Ahnung.

Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!