Seit heute zeigt unser Wordpress-Blog die Optionen nicht mehr an. Stattdessen wird mir die Datei options-general.php als Download angeboten - wenn ich sie allerdings herunterlade wird mir nur ein 0-Byte-File rübergeschickt. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann. Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun haben kann: Aber seit heute wird auch der RSS-Feed nicht mehr angezeigt... Komisch, komisch... Wäre toll wenn mir jemand von euch einen Tip geben könnte, denn ich verzweifle gerade :(
Optionen werden nicht mehr angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gib mal bitte einen Link zu der betreffenden Website.
-
-
Klingt für mich nach einem Problem mit dem Server und dessen Konfiguration.
-
Für mich im Prinzip auch - aber das Problem tritt halt auf keiner anderen Seite auf... Selbst im gleichen verzeichnis bei identischen chmod-Rechten. Auch das Error_log des Servers berichtet von einer korrekten 200-Auslieferung der Seite...
-
Wie wäre es, wenn Du testweise aus einem frischen WP-Paket (natürlich gleiche Version wie online) die /wp-admin/options-general.php nimmst, die alte kurz umbenennst und die neue reinpackst?
-
Habe ich gerade nochmal ausprobiert und macht leider keinen Unterschied :-(
-
Hm, seltsam. Bist Du auf WP 2.0.2? Hast Du an der Datei was verändert? Passiert es nur bei der Datei? Hast Du sie im ASCII-Modus hochgeladen?
Gab es evtl. eine Änderung der Server-Konfiguration?
Kannst Du evtl. die ersten 15 Zeilen der /wp-admin/options-general.php hier posten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!