Optionen werden nicht mehr angezeigt

• Seit heute zeigt unser Wordpress-Blog die Optionen nicht mehr an. Stattdessen wird mir die Datei options-general.php als Download angeboten - wenn ich sie allerdings herunterlade wird mir nur ein 0-Byte-File rübergeschickt. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann. Ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun haben kann: Aber seit heute wird auch der RSS-Feed nicht mehr angezeigt... Komisch, komisch... Wäre toll wenn mir jemand von euch einen Tip geben könnte, denn ich verzweifle gerade :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Für mich im Prinzip auch - aber das Problem tritt halt auf keiner anderen Seite auf... Selbst im gleichen verzeichnis bei identischen chmod-Rechten. Auch das Error_log des Servers berichtet von einer korrekten 200-Auslieferung der Seite...

• Wie wäre es, wenn Du testweise aus einem frischen WP-Paket (natürlich gleiche Version wie online) die /wp-admin/options-general.php nimmst, die alte kurz umbenennst und die neue reinpackst?

• Hm, seltsam. Bist Du auf WP 2.0.2? Hast Du an der Datei was verändert? Passiert es nur bei der Datei? Hast Du sie im ASCII-Modus hochgeladen?

Gab es evtl. eine Änderung der Server-Konfiguration?

Kannst Du evtl. die ersten 15 Zeilen der /wp-admin/options-general.php hier posten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!