Tschuldigung, mein Fehler, stelle gerade fest das die Fehlermeldung zum Fallseason Template gehört. Sorry
Fehler in DU-Sprachdatei WP 3.0 bitte hier melden
-
jottlieb -
18. Juni 2010 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei WPMU / Multisite werden in der Blogübersicht deaktivierte Blogs "gelöscht" genannt. Dieser "Übersetzungsfehler" hat mich am Anfang doch sehr verunsichert ;-).
LG
-
Beim Moderieren von Kommentaren:
[COLOR="RoyalBlue"]Warnung: Du dabei, den folgenden Kommentar zu genehmigen[/COLOR]
Ich möchte ein "bist" kaufen und lösen :-)
[COLOR="RoyalBlue"]Warnung: Du bist dabei, den folgenden Kommentar zu genehmigen[/COLOR]
EDIT: Hier noch einer...
In der Kommentarübersicht gibt´s den Button "[COLOR="RoyalBlue"]Nach Spam prüfen[/COLOR]". Richtiger wäre "[COLOR="RoyalBlue"]Auf Spam prüfen[/COLOR]"
-
Beim Moderieren von Kommentaren:
Warnung: Du dabei, den folgenden Kommentar zu genehmigen
Ich möchte ein "bist" kaufen und lösen :-)
Warnung: Du bist dabei, den folgenden Kommentar zu genehmigen
Ich merk schon, die Entscheidung Yoda mit ins Übersetzungsteam zu nehmen war doch keine gute. -
:-D
Edit meines letzten Posts bitte nicht übersehen ;-)
-
:-D
Edit meines letzten Posts bitte nicht übersehen ;-)
Ist eingepflegt. -
Unter Kommentare steht bei mir
All | Unerledigt (0) | Genehmigte | Spam (0) | Papierkorb (4)Das sollte Alle heissen.
------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich ein Kommentar als Email erhalte und dann den Link "In den Papierkorb legen" auswähle, erscheint bei der Maske "Kommentar liegt im Papierkorb". Der Kommentar liegt aber noch nicht im Papierkorb sondern muss erst verschoben werden.
Englisch: Trash Comment
Deutsch: Kommentar liegt im PapierkorbBesser wäre: Kommentar in Papierkorb legen
-
Mh, das mit "All" konnte ich nicht finden.
Das zweite habe ich intern korrigiert, danke.
-
jottlieb
wann wir denn die überarbeitete Datei freigegeben?
Die jetzt erhältliche ist ja bereits einen Monat alt ;o) -
jottlieb
wann wir denn die überarbeitete Datei freigegeben?
Die jetzt erhältliche ist ja bereits einen Monat alt ;o)
Das Erscheinen von WP 3.0.1 würde sich eigentlich anbieten. -
jottlieb
das wird noch ein weilchen Dauern oder? -
hey ,)
theme:
"piano black 2.2" von "mono-lab"fehler:
wortfehlerbeschreibung:
in der durch mono-lab integrierten suche (die man in den theme options an- & abhaken kann) wird bei ergebnisloser suche & auch bei nicht ausgefülltem suchfeld aber trotzdem gestarteter suche folgender text in deutsch angezeigt:
"Entschuldige, aber du suchsts nach etwas das nicht hier ist."bei dem 4ten wort "suchsts" ist das letzte "s" zuviel.
grTz, by REFRESH
-
hey ,)
theme:
"piano black 2.2" von "mono-lab"
Dann bist du hier im falschen Thread und Forum, schließlich ist das Theme nicht von uns und wird augenscheinlich auch nicht durch unsere Sprachdateien übersetzt. -
aja
hm, habe ja schon gefunden, was ich gesucht habe, aber trotzdem mercie ^^grTz, by REFRESH
-
In der Update-Aufforderung zu WP 3.01:
"Wichtig: Ehe du das Update durchführst, lege ein Backup Deiner Datenbank und der Dateien an. Eine Anleitung findest du im offiziellen Codex (engl.) und in den WordPress Deutschland FAQ. Weitere Informationen zum Update von WordPress erhälst du auf der Seite Updating WordPress (engl.)."
Fehler: "erhälst" hat nix mit Hals, sondern mit erhalten zu tun. Ergo muß es "erhältst" heißen...
Beste Grüße,
Ralph -
Fehler: "erhälst" hat nix mit Hals, sondern mit erhalten zu tun. Ergo muß es "erhältst" heißen...
Dankeschön. -
Fehler beim Buttontext zum Aktualisieren der Datenbank: WordPress Datebank aktualisieren
Da fehlt ein n
-
Fehler beim Buttontext zum Aktualisieren der Datenbank: WordPress Datebank aktualisieren
Da fehlt ein n
Jupp........
-
Außerdem fehlt ein Strich:
"WordPress[COLOR="Red"]-[/COLOR]Datenbank aktualisieren". -
Beim Aktualisieren von Plugins erscheint meist eine FTP-Abfrage. Gefragt wird nach FTP Benuztername (müsste natürlich FTP-Benutzername heißen) und FTP Passwort (hier fehlt wieder nur ein Bindestrich).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!