Tag-Cloud hat keine Wörter

• Hi,

ich bin neu auf dem Gebiet Wordpress und brauche mal Hilfe.

Ich nutze das Thematic Framework und habe in die "Secondary Aside" das Widget "Schlagwörterwolke" eingebunden.

Leider sind darin noch keine Wörter. Muss ich noch irgendwo Code einfügen,damit die Schlagwörter generiert werden?

Wenn ja, wo und was für Code?

Lg Xethon

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh, das weiß ich nicht. Wie macht man das denn?
    Btw. ich habe keine Artikel sondern statische Seiten. Macht das einen Unterschied?

• Oh, das weiß ich nicht. Wie macht man das denn?
    Btw. ich habe keine Artikel sondern statische Seiten. Macht das einen Unterschied?

Naja, ohne vergebene Schlagwörter kann die Schlagwort-Wolke logischerweise auch keine Schlagwörter darstellen, nicht wahr?
    Sprich du musst schon welche vergeben...wobei von Haus aus nicht vorgesehen ist, dass Seiten auch Schlagwörter haben. Es dürfte jedoch Plugins geben, die das möglich machen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Was ist denn der Unterschied zu Seiten und Artikeln?
    Ich nutze meine Seite nicht als Blog sondern eher als Homepage. Lohnt es sich da statt Seiten Artikel zu nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!