Hallo bemühe mich seit tagen die 5 min.installation durchzuführen aber langsam bekomme ich die Krise.
Bitte helft mir denke mir das es an den 4 daten im install ordner liegt ka ehrlich gesagt bekomme dauernd eine error meldung vor allem bei server sql...vielen dank für euere hilfe....
mfg
thomas
info:
Fehler
Es scheint einen Fehler in Ihrer MySQL-Abfrage zu geben. Die MySQL-Fehlerausgabe, falls vorhanden, kann Ihnen auch bei der Fehleranalyse helfen.
ERROR: Unbekannte Interpunktion @ 1
STR: <?
SQL: <?php
/**
* In dieser Datei werden die Grundeinstellungen f�r WordPress vorgenommen.
*
* Zu diesen Einstellungne geh�ren: MySQL-Zugangsdaten, Tabellenpr�fix,
* Secret-Keys, Sprache und ABSPATH. Mehr Informationen zur wp-config.php gibt es auf de { Link http://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php
* wp-config.php editieren} Seite im Codex. Die Informationen f�r die MySQL-Datenbank bekommst du von deinem Webhoster.
*
* Diese Datei wird von der wp-config.php-Erzeungsroutine verwendet. Sie wird ausgef�hrt, wenn noch keine wp-config.php (aber eine wp-config-sample.php) vorhanden ist,
* und die Installationsroutine (/wp-admin/install.php) aufgerufen wird.
* Man kann aber auch direkt in dieser Datei alle Eingaben vornehmen und sie von wp-config-sample.php in wp-config.php umbenennen und die Installation starten.
*
* @package WordPress:oops::oops:
*/