Hallo Community,
meine Site ist die morgenlandfahrt.net. Dort ist sozusagen automatisch eine Seite mit dem Namen "Archive" angelegt. Darin befindet sich, quasi als Werkseinstellung, der schriftliche Vermerk: [COLOR=Sienna]Do not edit this page.[/COLOR]
Hier nun meine Frage: Darf ich auf dieser Seite keine Inhalte einfügen? Ich meine, so wie es jetzt ausschaut, ist das ziemlich blöde. Ich denke daran, entweder die Seite zu editieren, wenn das möglich ist (und ich dabei nix kaputt mache) oder die Seite einfach zu löschen. Welchen Zweck hat denn diese spezielle Seite? Ich meine, ein Archiv kann man doch sozusagen zusätzlich in der sidebar sehen. Ich würde gerne eine der beiden Einträge von der Site löschen (entweder den Sidebar-Eintrag oder noch lieber die Archive-Seite in der Navigation oben). Ich bin in Sachen WordPress noch ein ziemlicher Newbie. Deshalb seit nicht böse, wenn diese Frage evtl. wirklich blöde ist. Ich verstehe es bisher nicht wirklich ..
Ich würde mich über Antworten bzw. Erklärungen freuen und wünsche Euch bis dahin noch einen schönen "Restmontag" ..
Ciao
tozion