Nächste Seite / Vorrige Seite Style ocadia

• Hallo.
    Wenn ich auf meiner Startseite nach unten scroole, um auf Seite 2 beispielsweise zu gehen kommt folgendes:

« Vorrige Seite · Project-Id-Version: WordPress 2.0 POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54+0200 PO-Revision-Date: 2006-03-19 15:38+0100 Last-Translator: Annette Foelske-Schmitz Language-Team: WordPress.de MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=utf-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Project-Id-Version: WordPress 2.0 POT-Creation-Date: 2006-01-03 09:54+0200 PO-Revision-Date: 2006-03-19 15:38+0100 Last-Translator: Annette Foelske-Schmitz Language-Team: WordPress.de MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=utf-8 Content-Transfer-Encoding: 8bithttp://warenausgabe.php5.sk/index.php?paged=2

Ich kann auf den "RießenlinK" ganz normal draufklicken und komme auf Seite 2. Auf Seite 2 steht dann ein noch größerer Link, nämlich 2 solcher "Päkchen" die auf die index (Seite 1) linken und 2 weitere Päkchen die auf Seite 3 linken und so weiter.

Folgende Stelle in der index.php betrifft es:

Zitat

<p>
    <?php posts_nav_link('', __(''), __('&laquo; Previous entries')); ?>
    <?php posts_nav_link(' · ', __(''), __('')); ?>
    <?php posts_nav_link('', __('Next entries &raquo;'), __('')); ?>
    </p>

der Code ist aber unverändert und ich sehe da auch kein Fehler drinnen...
    wie gesagt Style Ocadio...danke

o.O

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gib mal einen prägnanten Teil der Fehlermeldung in die Forensuche ein - das Problem gibts hier jede Woche...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Jo ;)

Aber ich hab mir jetzt endlich mal den ganzen Thread durchgelesen anstatt ihn zu überfliegen. Nun weiß ich also das es wohl mit dem doppelten Link zu tun hat.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ausgezeichnet klappt.
    Das mit der Suche hätte mir natürlich auch mal einfallen können.. ich such eben immer dann wenn ich nix finde :D (könnt ihr mir folgen? :D )

Naja ihr könnt den Thread ja als eine Art Übung zum Schnellposten sehen :D

o.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!