Hallo zusammen,
leider konnten mir die bisher durchforsteten Beiträge nicht weiterhelfen, daher möchte ich als Neuling folgendes Problem beschreiben:
Obwohl ich als Admin alle eingegebenen Kommentare sehen kann, sie bereits mehrfach freigegeben habe (obwohl sie eigentlich ohne Freigabe erscheinen sollten), kann ein nicht eingeloggter User sie nicht sehen. Das sollte aber der Fall sein. Es erscheint der Hinweis, dass keine Kommentare vorhanden sind.
Folgendes habe ich eingestellt:
Erlaube Besuchern, neue Artikel zu kommentieren (Einstellung auch sicherheitshalber bei den einzelnen Artikeln überprüft)
Benutzer müssen keine email-Adresse hinterlassen, nicht angemeldet sein, Kommentar muss nicht vom Admin überprüft werden, der Schreiber muss nicht einen bereits genehmigten Kommentar geschrieben haben. Lediglich eine email wird mir geschickt, damit die die Kommentare ggf. unterbinden kann.
Obwohl ich auf diese Weise alles freigegeben habe, erscheinen die eingegebenen Kommentare nicht.
Was habe ich vergessen? Welche Einstellung fehlt noch?
Für eine sachkundige Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich alle mir bekannten Einstellmöglichkeiten nun erfolglos durchprobiert habe.
Vielen Dank schon jetzt Euch allen
freddie02