Sprachdatei Twenty Ten

• Hallo!

Ich habe gestern das neue WordPress-Standard-Theme Twenty Ten auf meinem Blog installiert.

Nun frage ich mich, ob es schon eine deutsche Sprachdatei für das Theme gibt? Falls nicht, wie könnte ich mich bei der Erstellung der Sprachdatei beteiligen?

Viele Grüße,
    Nick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ehmm...

Du weist schon, das wir nur selbsgehostete Wordpress Unterstützen?

Das Theme ist bei Wordpress.com, die ham nen eigenes Forum, aber schätzungsweise könnte dort Interesse bestehen, wenn du dort mal anfragst. ;)

Es sei denn, das Theme ist auch für Standalone Varianten verfügbar, dann habe ich nix gesagt oder geschrieben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (3. Mai 2010 um 18:16)

• Zitat von 'Marcus[IS

']

Es sei denn, das Theme ist auch für Standalone Varianten verfügbar, dann habe ich nix gesagt oder geschrieben.

Soll das Standardtheme ab WP 3.0 sein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Heute wurde die RC 1 Version von WP 3.0 veröffentlicht. Gibt es schon einen Link zur deutschen Sprachdatei von twentyten?

• Gibt es schon einen Link zur deutschen Sprachdatei von twentyten?

Leider nicht von mir. Irgendwie habe ich technische Probleme mit dem Auslesen der .pot-Datei. Es wird nicht alles angezeigt, z.B. _x()

Des Weiteren werden Übersetzungen, welche richtig auf meinem Testserver dargestellt werden, nicht auf meiner "echten" Website angezeigt. Seltsam...

Viele Grüße,
    Nick

PS: Einen großen Teil der Sprachdatei für Twenty Ten habe ich schon übersetzt, falls mir jemand eine "funktionierende" Sprachdatei zur Verfügung stellt, dann kann ich meine Übersetzungen gerne einpflegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!