list_pages
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Danke, passt genau :D
-
Öh, wie bekomme ich nur die Seiten aus der oberen ebene? Also, ich moechte keine Unterseiten...
-
*schieb* :(
Weiss denn keiner ne Lösung? Ich will nur Seiten aus oberster Ebene, also keine Unterseiten von der anderen seiten... -
Dann mach es auf die umständliche Variante und exclude die Unterseiten:
ZitatExclude Pages from List
To exclude certain Pages from the list, for instance, Pages with ID numbers 17 and 38, use the exclude argument.
Note: The Page(s) is only excluded from this list; it can still be accessed from Administration > Manage > Pages by clicking that Page's "View" button. It can also be accessed by directly typing its URI in your web browser. Excluding a Page from the list will also exclude all of its SubPages (children) if there are any.
http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_pagesAber es gibt auch direkt einen Parameter dafür:
Zitatdepth
(integer) Numeric value for how many levels of hierarchy (sub-pages) to display. Defaults to 0 (display all pages).Sähe dann also so aus:
bzw. mit dem obigen Code:
(ohne es überprüft zu haben) -
Super, danke - hat funktioniert :D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!