• Ich hole mit

PHP
    <?php wp_list_pages() ?>

die Pages. Da kriege ich sowas in der Form

Zitat

Pages <li>blabalalaall

Ich möchte aber nur die Pages ohne die Überschrift 'Pages', da ich oben sowas wie Tabs haben will, und da bricht die Überschrift die Zeile um...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann mach es auf die umständliche Variante und exclude die Unterseiten:

Zitat

Exclude Pages from List
    To exclude certain Pages from the list, for instance, Pages with ID numbers 17 and 38, use the exclude argument.

PHP
    <ul>
    <?php wp_list_pages('exclude=17,38&title_li=<h2>' . __('Pages') . '</h2>' ); ?>
    </ul>

Note: The Page(s) is only excluded from this list; it can still be accessed from Administration > Manage > Pages by clicking that Page's "View" button. It can also be accessed by directly typing its URI in your web browser. Excluding a Page from the list will also exclude all of its SubPages (children) if there are any.

http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_pages

Aber es gibt auch direkt einen Parameter dafür:

Zitat

depth
    (integer) Numeric value for how many levels of hierarchy (sub-pages) to display. Defaults to 0 (display all pages).

Sähe dann also so aus:

PHP
    <?php wp_list_pages('depth=1' ); ?>

bzw. mit dem obigen Code:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=&depth=1'); ?>

(ohne es überprüft zu haben)

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!