Neuer FAQ-Artikel 1&1 Fehler 500

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na endlich, das wurde ja mal Zeit :-)

Inhaltlich ist nichts einzuwenden.
    Es gibt aber auch einen 1&1 FAQ-Artikel zu der PHP-5 Umstellung, vielleicht könnte man auf den noch verweisen.
    http://hilfe-center.1und1.de/hosting/script…ken/php/17.html

Ich habe mal noch ein Bild des originalen 1&1-MySQL Control-Center angehängt. Damit wir der Nutzer nicht verwirrt, weil das etwas anders aussieht, als die normale phpMyAdmin-Installation.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Ingo, danke für das Bild. Der Link auf die 1&1 FAQ ist prinzipiell auch interessant, nur steht nix neues drin, bzw. das gleiche wie bei uns, nur noch magerer.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Naja, mit dem Link auf die 1&1-FAQ könnte man die 1und1-Nutzer vielleicht dezent darauf hinweisen, bei Problemen doch erstmal dort nachzusehen. Viele Dinge sind dort nämlich schon gut erklärt.

Aber muß auch nicht sein, ein Link auf meine Schnurpsel-1&1-Kurzinstallationsanleitung wäre auch in Ordnung. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!