Keine erweiterte .pot Datei wegen Kubrick.

• Wenn ich folgende Aussage Ryans richtig verstehe, dann soll es keine "erweiterte" Sprachdatei wegen Kubrick geben. Da sind wir jetzt selber gefragt und ich habe mal da was angefangen.

Sobald das Spruchreif ist, gebe ich's hier durch.

Gruß
    DogMan

WordPress Pistolero

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von suedkind

ich find das ja vom der strategie her nicht so gut, aber was solls

stimmt schon.
    aber der standpunkt ist trotzdem nachvollziehbar, finde ich. :)

• Zitat

aber der standpunkt ist trotzdem nachvollziehbar, finde ich

ich bezweifel, dass dadurch die themes leicher zu eidtieren sind, da sind kommentare für die einzelnen funktionen sinvoller, als hart kodierte texte

ich glaube dass es sinnvoll ist an allen stellen ein gettext zu verwenden, weil dann eine übersetzung nur durch die sprachdatei erheblich einfacher ist

• Entschuldigt bitte, wenn ich ein so altes Thema rauskrame, aber hier geht’s nun mal [size=8](wenn auch für eine ältere Version)[/size] um das, was mir derzeit negativ an WP aufstößt – und es zeigt ja auch, dass ich die Suchfunktion kenne und nutze. ;)

Gibt es von Kubrick mittlerweile eine »gettexted« Version oder ist das Ding noch immer einzig und allein »hardcoded«? Ich weiß, dass es eine deutsche Übersetzung des Themes gibt, aber diese sagt mir (nicht wegen ihrer Qualität!) nicht zu, da ich gern meine eigenen Begriffe nutzen würde statt korrekter Übersetzungen der Englischen.
    Diese meine Übersetzung mit jeder Revision des Themes neu einarbeiten zu müssen, macht mir allerdings Kopfschmerzen, daher die Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!