Fehlermeldung bei Installation *Hilfe*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• gibts denn evtl auch noch eine andere lösung zu diesem problem? denn ich habe genau das gleiche, jedoch funktioniert visten's methode bei mir leider nicht...

• gibts denn evtl auch noch eine andere lösung zu diesem problem? denn ich habe genau das gleiche, jedoch funktioniert visten's methode bei mir leider nicht...

Definiere "das gleiche Problem" doch mal bitte genauer...

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• ich habe die wp-config-sample.php datei bearbeitet und als wp-config.php gespeichert. anschließend wurde der ordner auf meinen webspace geladen. beim versuch die install.php zu öffnen kommt bei mir auch folgende fehlermeldung:

gehostet wird bei hosteurope.de

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (23. März 2010 um 20:56)

• Auch hier gilt: PHP wird nicht ausgeführt. Schau, ob das Forum zum Stichwort HostEurope was einschlägiges weiß und wenn nicht, dann frage bei deinem Hoster.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!