Hallo,
seit knapp 3 Jahren blogge ich nun und ich habe vorher bei Big G's Blogsystem mein Content hinterlegt.
Im vergangenen Jahr hatte ich schon einmal versucht via wordpress einen neuen Blog zu starten. Dieses Jahr habe ich dann nochmals einen neuen Anlauf genommen um auf meinen eigenen Server ein besseren Blog mit mehr Übersicht und Funktionen anbieten zu können.
Seit dem 25. Januar 2010 besteht nun also http://www.blogvogel.de Am Anfang war natürlich einfach nur einfachstes Layout. Inzwischen habe ich diverse Neuerungen eingeführt und auch Design angepasst.
Weiterhin habe ich die etwa 100 Beiträge, welche ich vor der Wordpress Zeit geschrieben habe, importiert um auch die alten Beiträge weiterhin zugänglich zu machen.
Banner habe ich selbst gestaltet (von Foto aufnehmen bis Endschliff).
Auf dem Blog gibt es einige Funktionen:
- Standart : Kommentarfunktion
- Kontaktformular
- Suchen
- RSS Feed für Kommentare und neue Beiträge
- Blogroll
- letzte Kommentare
- Archiv
- Kategorien
- Twitterfenster (What I'm Doing...)
- kleiner Werbebereich
Weiterhin findet man 3 Unterseiten (Impressum, Kontakt, Über...) welche für mich Standartmäßig zu einem Blog gehören.
Nun mein Anliegen :
Ich würde gerne lesen, was ihr zu der Übersichtlichkeit, der Gestaltung und dem Blog allgemein sagt. Da ich nach meinem Geschmack noch zu wenige Kommentare verzeichnen kann, würde ich halt gerne wissen ob es hier nun wirklich nur an dem Bekanntheitsgrad liegt oder ob vll. noch etwas zu verbessern wäre.
Das ich bei google nicht gelistet werde, daran kann es nicht liegen, immerhin habe ich im Monat ca. 120 Abfragen, welche auf meinen Blog verweisen.
Für Vorschläge, Anregung oder Kritik, bin ich hier wie aber auch auf dem Blog gerne offen.
mfg
PS: Danke im Vorraus für die Hilfe.