Komm in Deutsch?

• Hallo,

hab irgendwo gelesen das Buddypress.de keine Deutsche version mehr rausbrieng. Stimmt das?

Wenn ja würde es scheiße finden da ich ziemlich oft hier bin und auf die neue Version warte. Jetzt nicht auf Deutsch haben währe ziemlich bitter...

Also Übersetzt bitte noch diese Version, biittee...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe Anfang Jan mal mit Olaf von WPD geschrieben. Er meinte damals das die deutsche Sprachdatei so schnell wie möglich erscheinen wird, was bis jetzt allerdings noch nicht passiert ist.. Du kannst aber die Sprachdatei von der normalen Wordpress Version verwenden. Ist zwar nicht perfekt aber funktioniert ganz gut..

Übrigens: Wir haben über dieses Thema schon vor nicht all zu langer Zeit mal diskutiert..

• Vielleicht warten die hern ja auf buddypress 1.2.1 ka, ich finde blöd hier sollte endlich mal einer Stellung nehmen der was 100 % weiß

• Nun ja, wtf, ich weiss zwar auch nicht 100% was zur deutschen Sprachdatei, doch lass mich trotzdem ein paar Bemerkungen machen.

1. Wenn ich mich richtig erinnere ist BuddyPress 1.2 noch nicht einmal eine Woche offiziell verfügbar. Ein wenig Geduld scheint mir da schon angebracht.
    2. Warum sollte hier mal endlich jemand Stellung nehmen? Was sollte diese Person denn schreiben? Dass die deutsche Übersetzung bis dann und dann fertig ist? Ich glaube, dass kann dir nicht einmal die Person sagen, welche daran arbeitet.
    3. So wies aussieht arbeitet Dennis Morhardt an der deutschen Übersetzung -> http://buddypress.org/developers/GIGALinux/. Vielleicht gibt er dir Auskunft über Fragen, welche sich vielleicht gar nicht beantworten lassen (s.oben)
    4. Anonsten würde ich mal warten, bis das hier online ist -> http://de.buddypress.org/. Ich vermute mal, dann ist die deutsche Sprachdatei ebenfalls verfügbar.

Bis dahin kannst du ja schon mal die bereits erwähnte Sprachdatei nutzen. Oder gibt es damit Probleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!