Auch im neuen Jahr geht die Rektrutierung weiter ;)
Wir freuen uns daher, dass von nun an Bambaataa das WPD-Moderatorenteam verstärkt. Seine Mütze ist eucht sicherlich schon aufgefallen :p
Verstärkung im Moderatorenteam durch Bambaataa
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ach dat is doch der Tüp mit der Tom Gerhard-Gedächtnismütze :grin:
Glückwunsch! ;)
-
Bambaataa? Find ik jut. ;)
-
Glueckwunsch und vielen Dank!
Gruss
aao_scout -
Ach dat is doch der Tüp mit der Tom Gerhard-Gedächtnismütze :grin:
Glückwunsch! ;)
Na das geht ja gut los :-) Ja ich muss das Bild echt mal ändern, das ist mal aus einer Jux Aktion entstanden, aber irgendwie machen nur noch andere die Witze darüber^^
Dann auch kurz noch Danke für die Beförderung und ich versuche mein Bestes zu geben. -
Von wegen Jux Aktion... Die Mütze wirste jetzt nicht mehr los :lol:
-
Lass bloss die Mütze hier im Forum. Die hat Wiedererkennungswert.
-
Beinahe überlesen. :roll:
Gratuliere! Die vielen Beiträge, die ich von Bambaataa las, waren immer gut. Vor allem leicht verständlich. -
@infected & cat1261 OK ok Mütze bleibt.
hypnosebegleiter Danke Dir. -
a) Gratuliere ganz heftig! b) Ich dachte bei dem Namen des Photo wär schon ein echtes.. Haha!
-
kaiser Stimmt Name und Foto passen schon irgendwie zusammen. Der Name entstand ja bei einer Nick Suche und gleizeitigem hören von Africa Bambaataa :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!