Auch im neuen Jahr geht die Rektrutierung weiter ![]()
Wir freuen uns daher, dass von nun an Bambaataa das WPD-Moderatorenteam verstärkt. Seine Mütze ist eucht sicherlich schon aufgefallen :p
Verstärkung im Moderatorenteam durch Bambaataa
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ach dat is doch der Tüp mit der Tom Gerhard-Gedächtnismütze :grin:
Glückwunsch!

-
Bambaataa? Find ik jut.

-
Glueckwunsch und vielen Dank!
Gruss
aao_scout -
Ach dat is doch der Tüp mit der Tom Gerhard-Gedächtnismütze :grin:
Glückwunsch!
Na das geht ja gut los
Ja ich muss das Bild echt mal ändern, das ist mal aus einer Jux Aktion entstanden, aber irgendwie machen nur noch andere die Witze darüber^^
Dann auch kurz noch Danke für die Beförderung und ich versuche mein Bestes zu geben. -
Von wegen Jux Aktion... Die Mütze wirste jetzt nicht mehr los :lol:
-
Lass bloss die Mütze hier im Forum. Die hat Wiedererkennungswert.
-
Beinahe überlesen. :roll:
Gratuliere! Die vielen Beiträge, die ich von Bambaataa las, waren immer gut. Vor allem leicht verständlich. -
@infected & cat1261 OK ok Mütze bleibt.
hypnosebegleiter Danke Dir. -
a) Gratuliere ganz heftig! b) Ich dachte bei dem Namen des Photo wär schon ein echtes.. Haha!
-
kaiser Stimmt Name und Foto passen schon irgendwie zusammen. Der Name entstand ja bei einer Nick Suche und gleizeitigem hören von Africa Bambaataa

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!