Hallo Wordpress-Benutzer
Ich bin hier neu und habe folgendes Problemchen: Gemäss der Anleitung kann man unter Optionen - Weiteres angeben, ob File Upload erlaubt ist. Bei mir finde ich aber unter Optionen Verschiedenes nur Track Links’ Update Times und
Benutze Legacy my-hacks.php Datei Support.
Hat jemand eine Ahnung, wo ich File Upload Permission setzen finde?
Danke im voraus
Arny
File Upload
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
liegt wahrscheinlich an der wp version, was ich heute so im forum gelesen habe. habe auch problem mit upload und so.
-
... und Berechtigungen (Dateiendungen)
Hallo Arny,
ich finde auch nicht die Möglichkeit, die File Permission zu setzen - also die Dateiendungen anzugeben, die erlaubt sind.Habe das letztes Jahr unter Optionen /Misc. bei wp 1.5 gemacht, aber Version 2.0 scheint das nicht mehr im Adminbereich anzubieten?
Hast du die Lösung inzwischen gefunden oder weiß sonst jemand Rat?
-
Ich möchte diesen Thread noch einmal aufgreifen. Leider benötige ich zwingend eine Option, welche ausschliesslich jpeg-Bilder für den Datei-upload zulässt. Nebenbei sollte es doch ausserdem möglich sein, die maximale Grösse der upload-Datei festzulegen.
-
Das scheint ein heftiges Problem zusein und vor allen Dingen äussert selten aufzutreten, da niemand einen Ratschlag zur Hand hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!