• Hallo Wordpress-Benutzer

Ich bin hier neu und habe folgendes Problemchen: Gemäss der Anleitung kann man unter Optionen - Weiteres angeben, ob File Upload erlaubt ist. Bei mir finde ich aber unter Optionen Verschiedenes nur Track Links’ Update Times und
    Benutze Legacy my-hacks.php Datei Support.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich File Upload Permission setzen finde?

Danke im voraus

Arny

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... und Berechtigungen (Dateiendungen)

Hallo Arny,
    ich finde auch nicht die Möglichkeit, die File Permission zu setzen - also die Dateiendungen anzugeben, die erlaubt sind.

Habe das letztes Jahr unter Optionen /Misc. bei wp 1.5 gemacht, aber Version 2.0 scheint das nicht mehr im Adminbereich anzubieten?

Hast du die Lösung inzwischen gefunden oder weiß sonst jemand Rat?

• Ich möchte diesen Thread noch einmal aufgreifen. Leider benötige ich zwingend eine Option, welche ausschliesslich jpeg-Bilder für den Datei-upload zulässt. Nebenbei sollte es doch ausserdem möglich sein, die maximale Grösse der upload-Datei festzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!