Ich habe eine neue Website die ich seit 3 Wochen habe und bin schon bei Goggle registriert. http://www.poker-mio.de/
Könnt ihr mir bitte Tipps geben (habe jetzt so 5 Besucher am Tag)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe eine neue Website die ich seit 3 Wochen habe und bin schon bei Goggle registriert. http://www.poker-mio.de/
Könnt ihr mir bitte Tipps geben (habe jetzt so 5 Besucher am Tag)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hi.
1. Werbung, Werbung, Werbung
2. Schreib ein bisschen sorgfältiger;)
Deine Artikel sind voller Fehler;)
zB
ZitatMartin Kläser, auch genannt “madstarfish” hat sich innerhalb vom Anfänger zum Profi
ZitatEin genialer Schachzug, hier die Meldung
aber es gibt keine Meldung...
Thx^^ ich versuche jetzt ein bissel besser drauf aufzupassen! Hat wer vllt. noch eine Idee wie ich meine Seite hochpushen kann?
Thx^^ ich versuche jetzt ein bissel besser drauf aufzupassen! Hat wer vllt. noch eine Idee wie ich meine Seite hochpushen kann?
Ganz einfach: Artikel posten, die jemanden interessieren, und das über einen längeren Zeitraum. Dann stellen sich treue Leser ganz von selbst ein...
Guter und interessanter Content.
Guter und interessanter Content.
Das war's, was ich andeuten wollte... ;-)
Thx! ich werde ab heute mehr drauf achten! Danke!
News Dienste, Twitter Account und SEO
Um mehr Besucher zu bekommen sollte Wert auf die Keyword Optimierung und den Aufbau von Backlinks gelegt werden!
Ansonsten besteht die Möglichkeit, sich bei News Diensten wie z.B. seoigg.de oder yigg.de anzumelden. Ein Twitter Account sollte ebenso nicht fehlen und mit dem Blog verlinkt sein. Gute Artikel und ganz viel Ausdauer sind aber meines Erachtens die wichtigsten Kriterien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!