Hi Leute,
ich Idiot hab eben Fehler gemacht. Habe im AdminBackend bei Sicherheit-Database auf den Button (weiß nicht mehr genau was da stand) geklickt. Er gab mir dann nach kurzer Zeit eine Liste mit Dateien und Rechten. Als ich dann wieder auf das Dashboard wollte, kam: "Du hast nicht ausreichend Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."
Nun kam ich nicht mehr ins Adminbackend. Also wollte ich die alte Datenbank von einer Sicherung wiederherstellen. Aktuelle Datenbank gelöscht, neue importieren: #1044 - Access denied for user 'd00cadb3'@'%' to database 'd00c8a57'
Die jetzige Datenbank heißt also anders als die von der Sicherung. Ich bin hier am verzweifeln, habe schon so viel ausprobiert...
Bekomme die Datenbank aber einfach nicht importiert um meine Website wieder ans laufen zu bekommen.
Bin für jede Hilfe dankbar!
:-(
EDIT: Uff, habs importiert bekommen und den Datenbanknamen in der Config.php geändert. Zugriff auf die Website wieder möglich. Nur in den Admin Bereich komme ich noch immer nicht. Meldung siehe oben. Habt ihr da eine Idee?
EDIT2: Ich musste im Adminbackend was eingeben, da stand wp_ und ich habe wp_v draus gemacht. Wenn ich in myphpadmin schaue, heißen alle Tabellen wp_vterms etc.
Liegt es vlt. daran, dass ich nicht mehr in den Admin komme?