Hallo ich habe Wordpress Instalieren lassen von meinem Provider Nethousting jetzt habe ich die Seite soweit stehen...das Sie Online gehen könnte-- also habe ich meine Domain Verlinkt in den Wordpress Ordner...soweit so gut...wenn ich nun auf eine Seite Klicke ändert sich die URL auf die Server URL ... wie kann ich das nun einstellen das oben immer die Domain steht ?? danke
URL anpassen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
also irgendwie verstehe ich die Frage nicht so richtig. Du möchtest in der Browser-Adresszeile permanent die URL in der Form http://www.meinedomain.de haben? Sowas geht doch nicht und macht auch keinen Sinn!
-
also vieleicht besser am Beispiel
wp.identdesign.dewenn du jetzt auf sagen wir mal highkey klickst steht oben nicht wp.identdesign.de/wordpress/blablabla
sondern
die Serverbezeichnung--- das soll anders...
ich hatte dann unter einstellungen bei Permalinks die URL geändert aber dann ging garnichts mehr ich nicht einmal mehr in den Admin bereich... -
http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/
Wobei du nichtmal den FAQ-Artikel brauchst...einfach bei Einstellungen > Allgemein die URL eintragen. -
hmm? wie oben beschrieben hatte ich dies getan...kam dann allerding nicht einmal mehr in den admin bereich...!
-
hmm? wie oben beschrieben hatte ich dies getan...kam dann allerding nicht einmal mehr in den admin bereich...!
Dann ist die Weiterleitung vielleicht "nicht gut genug". -
lösung gefunden erld.
-
lösung gefunden erld.
Und für den, der in 7 Wochen über die Suche auf den Thread stößt, weil er die gleiche Fragestellung hat, wie lautet die Lösung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!