• Hallo ich habe Wordpress Instalieren lassen von meinem Provider Nethousting jetzt habe ich die Seite soweit stehen...das Sie Online gehen könnte-- also habe ich meine Domain Verlinkt in den Wordpress Ordner...soweit so gut...wenn ich nun auf eine Seite Klicke ändert sich die URL auf die Server URL ... wie kann ich das nun einstellen das oben immer die Domain steht ?? danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also vieleicht besser am Beispiel
    wp.identdesign.de

wenn du jetzt auf sagen wir mal highkey klickst steht oben nicht wp.identdesign.de/wordpress/blablabla
    sondern
    die Serverbezeichnung--- das soll anders...
    ich hatte dann unter einstellungen bei Permalinks die URL geändert aber dann ging garnichts mehr ich nicht einmal mehr in den Admin bereich...

• hmm? wie oben beschrieben hatte ich dies getan...kam dann allerding nicht einmal mehr in den admin bereich...!

Dann ist die Weiterleitung vielleicht "nicht gut genug".

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!