Anzahl hinter Kategorie entfernen

• Wo ist die Stelle im Code der die Anzahl der Postings in der jeweiligen Kategorie dahinter anzeigt. ICh möchte die gerne in der Sidebar weghaben damit es etwas aufgeräumter aussieht. merci

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja bei der Zeile:

<?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, 1, 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>

in der sidebar.php war aich auch schon, ich weis auch das ich nach
    optioncount (boolean) Bestimmt ob die Anzahl der Beiträge per Kategorie angezeigt wird. Gültige Werte:

• 1 (True)
    • 0 (False - Standard)

suchen muss. Nur wie ich jetzt was in der list_cats Zeile ändern muss das die Anzahl nicht angezeigt wird is tmir noch nicht klar.

• <?php list_cats(0, '', 'name', 'asc', '', 1, 0, [COLOR=Red]1[/COLOR], 1, 1, 1, 0,'','','','','') ?>

die rot gekennzeichnete 1 musst du zur 0 machen ... wenn ich mich nicht verzählt habe ... optoinscount sollte Parameter 8 in der Liste sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!